Impressum - Digitale Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Impressum

Zur Beachtung !

Alle auf meiner Seite veröffentlichten Aufnahmen habe ich selber gemacht und sie sind mein persönliches geistiges Eigentum.
Hiervon unberührt bleiben selbstverständlich die Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen.

Sollte jemand Fotos und/oder andere Inhalte von meiner Seite herunterladen, um sie ohne meine ausdrückliche Genehmigung zu eigenen Zwecken weiterzuverwenden, so macht er sich damit strafbar und hat mit entsprechenden strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen.

Die abgebildeten Personen haben ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihrer Aufnahmen erteilt.
Bei Aufnahmen von minderjährigen Personen war zum Zeitpunkt der Aufnahmen immer mindestens eine erziehungsberechtigte Person anwesend !


Für alle auf meiner Seite aufgeführten Links gilt:

Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte der von mir verlinkten Seiten und ich mache mir deren Inhalte auch nicht zu Eigen.









 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü